• Jobs Job bei JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Instandhaltungselektriker, -mechatroniker oder -mechaniker (m/w)

JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Sonneborn

Sonneborn

Instandhaltungselektriker, -mechatroniker oder -mechaniker (m/w) JTJ Sonneborn Industrie GmbH Sonneborn Wartung, Umbau und Instandhaltung von Industrieanlagen.

Am Standort Fertigen Wir Mit Knapp 440 Mitarbeitern Und Einem Höchst Modernen Maschinenpark Velux-dachfenster Mit Innovativer Fertigungstechnologie Beispielhafter Produktivität Und Einer Kontinuierlichen Qualitäts­steigerung Haben Wir Uns Als Deutsche Produktionsgesellschaft Einen Hervorragenden Namen Gemacht Gestalten Sie Mit Uns Die Weitere Erfolgreiche Zukunft Von Velux Und Verstärken Sie Unser Team Als Instandhaltungselektriker -mechatroniker Oder -mechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Wartung Umbau Und Instandhaltung Von Anlagen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Oder Mechanischen Beruf (oder Vergleichbare Ausbildung) Erfahrung In Der Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Pc-kenntnisse (windows Ms Excel Ms Word) Kenntnisse In Steuerungs- Und Regelungstechnik (siemens S7) Kenntnisse Im Umgang Mit Kuka- Und/oder Abb-robotern Von Vorteil Englischkenntnisse (von Vorteil) Pneumatische Und Hydraulische Kenntnisse (von Vorteil) Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Engagement Belastbarkeit Systematische Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Keine Einschränkungen Beim Heben Und Tragen Interesse Am Erreichen Der Unternehmensziele Pkw Und Führerschein Wir Bieten Ihnen Gute Materielle Rahmenbedingungen Inkl Zahlung Von Weihnachts- Und Urlaubsgeld Attraktive Gutscheinlösungen Sowie Vl Und Wir Streben Langfristige Tragfähige Beziehungen An Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schnellstmöglich Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Jenniferboth@veluxcom Oder Per Post An: Gmbh Die Velux Fensterproduktion Frau Jennifer Both | Am Arzbach 13 | 99869 Bitte Beachten Sie Auch Unsere Anderen Stellenausschreibungen Unter: Wwwveluxde/ueber-velux/- Elektrik Mechatronik Mechanik Steuertechnik VELUX Fenster Dachfenster Industrie Instandhaltung Elektriker Mechatroniker Mechaniker Wartung Umbau Elektrotechnisch Mechanisch Elektronik Mechanik Mechatronik Elektrotechniker Instandhaltungselektriker -mechatroniker Oder -mechaniker (m/w) Wartung Umbau Und Instandhaltung Von Industrieanlagen Sonneborn Elektrik Mechatronik Mechanik Steuertechnik VELUX Fenster Dachfenster Industrie Instandhaltung Elektriker Mechatroniker Mechaniker Wartung Umbau Elektrotechnisch Mechanisch Elektronik Mechanik Mechatronik Elektrotechniker

Industriearbeiter (m/w) Schäumerei
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn Landkreis Gotha)

Industriearbeiter (m/w) Zentrallager
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Instandhaltungselektriker, -mechatroniker oder -mechaniker (m/w)
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)